Durchsuchen


Kontakt

Schizophrene Selbstgespräche #2

21.04.2013 14:43

"Hallo?" *genervt*"Was willst du?" "Gar nichts :-)" "Hat mich jemand gerufen?" "Nein!" "Gut, dann kann ich ja bleiben." *grummelt genervt*"Ich wollte eigentlich versuchen zu schlafen!" "Oh, lass dich nicht stören." Stille..."Und?Schläfst du jetzt schon?" *laute der Verzweiflung* "Also ein einfaches "Nein" hätte mir genügt." "Hey, Jungs, was macht ihr?" "Samus will schlafen." "Was? Es ist noch nicht mal 1!" "Doch, eigentlich ist es halb 3...." "Oh, dann geht meine Uhr wohl falsch." "Welche Uhr? Du bist nur eine Stimme!" "Ich kann trotzdem Träume haben, Samus!"*rennt weinend weg* "Toll, jetzt hast du ihn verletzt." "Das wollte ich doch nicht..." "Hast du aber, lässt sich nicht ändern. Aber der beruhigt sich schnell wieder." "Schön." "Findest du?" "Nein." "Warum sagst du das dann?" "Halt du dich daraus!" "Oh, da ist aber jemand angepisst..." "Ich will doch nur schlafen!" "Dann schlaf doch!" "Ja, echt man!" "Wir halten dich nicht davon ab!" "Doch das tut ihr!" "Hey. Eigentlich willst du doch gar nicht schlafen. Das weißt du doch. Tief in deinem Inneren, willst du jetzt aufs Klo." "Nein!" "Doch!" "Nein!" "Doch!" "Was ist denn hier los?" "Samus muss aufs  Klo." "Muss er gar nicht!" "Genau! Muss ich gar nicht!" "Na dann." "Was machst du eigentlich hier?" "Ich wollte nur gucken was hier so los ist." "Na dann." Stille..."Samus, was ist jetzt schonwieder? Ich dachte du willst schlafen!" "Nein...ich muss aufs Klo..."