Durchsuchen


Kontakt

Shizophrene Selbstgespräche #1

03.08.2012 16:51




"Ich bin nicht Shizophren!" "Na klar bist du das!" "Hey, Jungs, worum gehts?" "Der da meint ich bin Shizophren!" "waaas?Wie kommst du denn da rauf?" "Naja, du bist jetzt immer hin schon die 2. Stimme in seinem Kopf..." "Das heißt noch garnichts!" "Oh Gott, was willst du denn jetzt hier!" "Nur mal schauen ob alles in Ordnung ist..." "Ja, es ist alles in Ordnung!Und jetzt verpiss dich!" "Hey, warum diskriminierst du ihn so?Er ist eine Stimme, genau wie du!" "Aber...scheiße man, du hast ja recht...tud mir leid Kumpel..." "Ist schon okay, du kannst nichts dafür...manchmal drehe ich hier auch durch..." "Naja...Samus?Guckmal da drüben! Da ist ein Fenster, spring doch mal raus!" "Hast du mich grade zum Selbstmord aufgefordert?" "Nein, würde ich doch nie machen..." "Ich hab dich im Auge!" "ja ja..." "Hey, Jungs! " "Hallo!" "Moin!" "Was geht?" "Nicht noch einer..." "Hey, Samus! Was machst du da?" "Ich versuche zu lernen!" "Oh, ist ja langweilig." "Geh doch lieber raus, in den Wald und tu dir da irgendwie weh..." "Alter? Erst willst du mir Selbstmord einreden, und dann das?" "Ja, sorry...ich weiß auch nicht was mit mir los ist..." "Du musst ihn verstehen , Samus, seine Frau ist schwer krank und er verdient zu wenig um sie behandeln zu lassen..." "Oh man, es tud so weh sie zu lieben, und nicht helfen zu können....ich glaub ich geh lieber erstmal nach hause, leute...bis morgen...." "Tschüss" "Ja, ruh dich aus" "Grüß deine Frau von mir!" "Pass auf dich auf!" "Man, was wollte ich noch mal?" "Du wolltest einen Pudding essen!" "Pudding klingt gut!" "Ehrlich?" "Nein, er wollte lernen ihr trottel!" "Olle Petze!" "Ach ja, stimmt ja..." "Was machst du jetzt, Samus? Holst du das Englischbuch?" "Nö...ich hol mir nen Pudding..."